Lädt...

Rezeptionist (m/w/d)

Rezeptionist in Teil- oder Vollzeit

Arbeitsort Sellin

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung.

Ihre Aufgaben:
– Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
– Vorbereitung und Durchführung des Check-ins und Check-outs
– Annahme und Bearbeitung von Buchungen inklusive telefonischer Beratung
– Pflege der Buchungsportale sowie der Social-Media-Plattformen
– Koordination und Überwachung der Reinigung

Ihr Profil:
– Erfahrungen in der Tourismusbranche sind von Vorteil
– Freude am Umgang mit Menschen
– Selbständiges, ergebnis- und serviceorientiertes Arbeiten
– Umfassende PC-Kenntnisse, speziell Office Programme
– Erfahrung mit der Hotelsoftware „Hotline“ ist von Vorteil

Unser Angebot:
– Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
– Freundliches Team sowie familiäre Arbeitsatmosphäre
– Attraktive Entlohnung sowie großzügig gestalteter Arbeitsplatz

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Gerne per Email an: heike.stephan@myhome-ruegen.com oder postalisch an MyHome Rügen GmbH, z. Hd. Frau Stephan, Wilhelmstraße 8, 18586 Ostseebad Sellin.

 

Zurück zur Übersicht

Hinweis zu Cookies
Wir möchten Ihnen einen guten Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies und zum Datenschutz auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf Mehr Informationen.